Marketing für Regionalprodukte

Die Regionalprodukte sind die innige Verschmelzung von Biodiversität, Landnutzung und lebendiger Tradition im Hinblick auf die so wichtige Wertschöpfung für die naturnahen Kulturlandschaften.

Eine genussvolle und verantwortliche Ernährung kann zum Beispiel einen wichtigen Beitrag zum Erhalt und Förderung der Hochstammbäume leisten. Im Auftrag der Rottaler Auslese GmbH vermarktet die Biodiversia Regionalprodukte aus der Rottaler Kulturlandschaft. Jeweils mit dem geeigneten Mix spezifischer Marketing-Instrumente.

 

Unser «Showroom» – Marken, Etiketten und Verpackungen für Regionalprodukte:

Etiketten für den «Klosterhof-Most» und den «Rottaler Goldbirnensaft»

 

 

Etiketten für «Rottaler Royal Gala Brand» und
«Rottaler Schellenbirnen Brand»

 

Banderole und Etikette für den Brotaufstrich «Rottaler Zigerchrosi»

 

Etikette für den Brunnenkresse-Halbhartkäse

 

 

POS und Roll-Up

Plakat für Point of Sale. Einsatz am Detailhandel der Region

 

Roll-up für den Messen-Auftritt, z.B. an der BEA und am Slow Food Market in Bern und Zürich